- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ist ok - leider leiden sie unter dem Gästemangel - es sind sehr viele Einheimische als Gäste, haben ähnliche Mentalität wie Russen !
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher schlecht
Leider wurde an allen 14 Tagen zu Mittag und Abend immer das gleiche angeboten. Huhn, Rind,Fisch,Gemüse - es gab keine Abwechslung !!!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Alfreid Mein Team und ich möchte Ihnen für Ihre Bewertung und Feedback zu danken und schätzen diese sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Sie mit Ihrem Feedback als Chance nutzen, um unsere Gäste fragen mehr Rücksicht und Toleranz gegenüber anderen Gästen zu nehmen. Hoffe, Sie werden unsere Entschuldigung über unbefriedigt Problem während Ihres Aufenthaltes übernehmen , die Sie in Ihrem Feedback auf Holiday Kommentare über Duschvorhang, Buffet und Getränke, Animation erhalten wir Feedback und die Arbeit an allen Punkten die Sie erwähnen, erwähnen. Dafür sind wir so traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis ; wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM