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Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Nie wieder!
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste, das wir in 6 Reisen nach Ägypten erlebt haben. Die Katalogbeschreibung des Hotels (1-2-fly) und die 4 Sterne stimmen an keiner Stelle. Bevor unser Jahresurlaub allerdings im kompletten Desaster endet, haben wir nach nur 2 Nächten das Hotel verlassen - umgebucht in eine andere Bucht, anderes Hotel. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wo ich mit der Beschreibung anfangen soll. - Zimmer: heruntergekommen, fiel auseinander - Betten: hart, Brett drin, quitschten bei jeder Bewegung - Klimaanlage: nicht regulierbar, Abluftschlauch einfach durch das Fenster geschoben (Loch in die Glasscheibe geschnitten und dann mit Klopapier gegen Insekten ausgestopft) - Pool: es fehlten Fliesen im Pool, an den Durchgängen zur Bar waren die Fliesen gebrochen, anstatt zwei Pools, nur einer. Nichtschwimmer-Pool integriert - Gepflegte Gartenanlage: tote Bäume, lieblos, -Strand: vermüllt, Ölteppich auf der Wasseroberfläche durch den angrenzenden Schiffsfriedhof; geruchsbelästigung durch Motorenabgase, die direkt am Strand ankern - Riff: faktisch nicht vorhaden; bunte Fische suchte man vergeblich - Essen: wenig Auswahl und eher gewöhnungsbedürftig - Fazit: das Hotel sollte komplett renoviert werden, besser abgerissen und neu gebaut werden. Es war die Hölle!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beate Mein Team und ich möchte Ihnen für Ihren Beitrag und Ihr Feedback danken und schätzen diese sehr, dass Sie sich die Zeit, Ihre Eindrücke zu beschreiben zu nehmen. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen Wir werden Sie mit Ihrem Feedback als Chance nutzen, um unsere Gäste zu bitten, mehr Rücksicht und Toleranz gegenüber anderen Gästen zu nehmen. In Bezug auf die Bemerkungen zu Ihrem Zimmer, sind wir sehr traurig, dass Sie nicht während Ihres Aufenthalts erwähne dies, weil die meisten der Probleme könnten gelöst worden, und wir ein anderes Zimmer anbieten könnte, um Sie zufriedenzustellen. Größe und Lage der Zimmer ist abhängig von der tatsächlichen Raumtyp Sie gebucht haben. In Bezug auf die Badestellen wird dieser Bereich eingezäunt, um einen sicheren Badebereich und täglicher Reinigungsservice am Strand und Badebereich bereitzustellen. Es besteht keine Gefahr für unsere Gäste. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung der Änderungen zu einem besseren Urlaub erleben, erstellen Sie Ihre Eindrücke auf Basis sicherer nach nur zwei Nächte bleiben, und hoffen, Sie auch in Zukunft bei der Gelegenheit wieder willkommen zu heissen. Sherif Mahgoub GM Sie können mich direkt an meine E-Mail kontaktieren (Sherif.mahgoub@solymarparadise.com)