Alle Bewertungen anzeigen
Laura (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Nie wieder!!!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo, meine Freundin (17) und ich (18) wurden in dieses Hotel gefahren und erlebten schon am ersten Tag schreckliche Ereignisse. Die Sie unter den einzelnen Punkten wie "Service, Gastronomie, und Zimmer" nachlesen können. Nicht einmal den gebuchten Meerblick vom Zimmer aus bekamen wir. Vom Balkon aus konnte man stattdessen auf eine riesige, dicke Palme schauen. Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meiner Bewertung einen kleinen Einblick verschaffen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In unserem Zimmer war SCHIMMEL im Kühlschrank, der Föhn war defekt, Safe defekt, zusätzliche Steckdose defekt, Telefon defekt und ein Stuhl auf dem Balkon war kaputt. Dies meldeten wir sofort der Rezeption. Da nach 2 Stunden immer noch niemand kam, gingen wir wieder zur Rezeption. Vier mal mussten wir dort Bescheid geben, bis endlich jemand kam um die Schäden zu beheben. Obwohl der Schimmel den ganzen Urlaub über nicht entfernt wurde. Einen Abend mussten wir 3 Stunden auf Wasser warten um Duschen gehen zu können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Speiseraum wiederholte sich jeden Tag sodass man dieses einfach nicht mehr sehen konnte. Zudem gab es zu wenig Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Essen musste man sich bemühen aus den ca. 5 Teller-stapeln eine sauberen herauszusuchen. Genauso dreckig waren ebenfalls die Gläser. Keinen Tag bekam man ein Sauberes. Im Endeffekt bekamen meine Freundin und ich beide Durchfall und Magenbeschwerden. Die Kellner im Speiseraum kamen nie von allein und fragten ob man etwas zu trinken wünscht und wenn man sie fragte ob sie einem etwas bringen würden, bekam man nur die Antwort: "Da hinten ist die Theke". Rezeption: Bei Beschwerden musste man vier mal nachfragen bis Schäden behoben wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand war ganz in Ordnung. Jedoch hatte man außerhalb des Hotels nur ca 10 Geschäfte in denen man Urlaubsmitbringsel kaufen konnte. Also keine große Auswahl.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage schön jedoch zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com