Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Hotelname unverdient!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir, als Familie, haben unseren Urlaub zum ersten Mal in diesem Hotel verbracht. Pure Enttäuschung. Die Sauberkeit war nicht der entscheidende Punkt, sondern eher die Klimaanlage und das Essen. Hier, in Deutschland bräuchte man für den Lärm, die die Klimaanlage verursacht, einen Hörschutz. An Schlaf war also nicht zu denken. Dieses Hotel verdient sowohl seinen Namen , also auch seine 4 Sterne nicht. Das Hotel sollte nochmal überprüft werden, da er seine Sterne nicht verdient hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war für 3 Personen eindeutig zu klein. Wir bekamen ein Bett dazugestellt, auf welches man nicht besonders gut schlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tagtäglich gab es immer nur das selbe Essen. Die Folgen traten schnell ein und wir litten an Magenproblemen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich war das Personal nur, wenn es gutes Trinkgeld gab. Fallt bitte nicht auf die Tricks beim Tauschen des Geldes hinein, da sie nur das Kleingeld loswerden wollen, um diese in Scheine umzutauschen. Seid also bitte aufmerksam und lasst euch nicht durch die Maschen betrügen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut und der kurze Weg zum Strand hat uns sehr gefallen. In der Umgebung gab es nicht viel zu sehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab reichlich Sportangebote, vor allem für Jugendliche. Der Pool war sauber, doch die Liegestühle entsprachen nicht immer der gewünschten Sauberkeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com