- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Strand und Meer sehr schön! Zimmer sind renovierungsbedürftig aber dennoch in Ordnung. Essen war essbar aber kaum Abwechslung. Ohne Trinkgeld kein Service!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Zimmer sind renovierungsbedürftig aber sonst ok, haben uns dort nur zum duschen und schlafen aufgehalten.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Essen war okay, war essbar aber die Abwechslung hat etwas gefehlt. Es gab eigentlich jeden Tag das selbe nur in anderen Formen. Den Russen hat es anscheinend sehr gut geschmeckt denn die haben sich den Teller immer schön vollgehauen um dann die Hälfte abräumen zu lassen. Unverständlich. Wassermelonen Fehlanzeige, was ich nicht verstehen kann so teuer sind die doch nicht? Wir haben den Chefkoch gefragt warum es keine gibt dieser meinte dann, morgen gibt es welche, weil es Wassermelonen nur 2 mal in der Woche gibt. Wir warten bis heute noch darauf. Entweder hat er uns nicht verstanden oder dreist angelogen. Haben uns dann in Hurghada auf dem Markt eine gekauft. War sehr lecker!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Service im Restaurant war gut. Allerdings abends auf der Terrasse sehr sehr schlecht. Selbstbedienung vorprogrammiert. Wenn ein dementsprechender Service gebracht wird und man dann Trinkgeld gibt ist das ja in Ordnung ABER wenn man erst Trinkgeld geben muss, damit man etwas zu trinken bekommt ist das ein absolutes No-Go ! Man kann sich das vorstellen wie bei einem Kinderauto das man mit Münzen füttern muss, damit es anspringt. Weil der Service auf der Terrasse von vornherein Katastrophe war gab es natürlich kein Trinkgeld und somit noch weniger Service und Beachtung. Na dann haben wir uns unsere Getränke eben selbst geholt. Kellner nimmt im vorbeigehen das leere Glas mit ohne zu fragen ob man noch etwas möchte und ohne einen anzuschauen. Naja. Auch einen Wodka Lemon bzw Wodka Sprite (Lemon gibt es in diesem Hotel nicht) im Strandbecher zu servieren ist ein No-Go, zumal es abends war und wir uns die Animationshow angesehen haben und gewiss nicht die Absicht hatten an den Strand zu gehen. Fremdsprachenkenntnisse nunja. Englisch konnten fast alle Mitarbeiter russisch konnten ziemlich viele aber deutsch konnten sie kaum. War aber kein Problem englisch ging auch. Das Zimmerpersonal war eigentlich sehr nett allerdings wurden wir gleich am 1. Tag von einem Mitarbeiter gefragt ob wir heute mit zu seiner Familie fahren wollen etc. wahrscheinlich nicht ganz ohne Hintergedanken aber mal ganz ehrlich, was will ich dort und warum sollte ich da mit?! Ein Mitarbeiter hat auch täglich gefragt ob mit dem Zimmer alles ok ist obwohl er täglich selbst drin war zum putzen, war zwar nett gemeint aber mit der Zeit etwas nervig. Denn wenn was mit dem Zimmer gewesen wäre hätten wir uns schon gemeldet. Für Trinkgeld tun sie ja fast alles. Habe es noch nirgends so schlimm erlebt wie hier.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Lage ist sehr ruhig. Wir hatten uns einen ruhigen entspannenden Urlaub gewünscht, haben wir auch bekommen, allerdings wird es einem bei 12 Tagen schnell langweilig weil eigentlich weit und breit nichts ist. In Safaga selbst gibt es nur ein paar Geschäfte, wenn man dort vorbei läuft muss man schon fast Angst haben dass die Händler einem dort auf den Schoß springen so aufdringlich wie diese sind. Wenn man nach Hurghada möchte muss man 50 km fahren, dh es kostet 40 Euro mit dem Taxi dorthin zu fahren. Wir haben 3 Ausflüge über die Reiseleitung gebucht, sehr zu empfehlen wenn man wenigstens etwas von Ägypten sehen möchte.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand wunderschön! Eigentlich war das belegen der Liegen verboten aber wenn man dem Strandboy etwas Taschengeld gab hatte man immer einen Platz in der ersten Reihe denn da waren die Liegen immer belegt mit Handtüchern vom... ja natürlich vom Strandmitarbeiter. Da es uns egal war wo wir liegen haben wir diesen überausgroßzügigen Service nicht genutzt... manchmal hat man auch so eine Liege in first class bekommen :-)
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SteffsnEn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Mein Team und ich möchte Ihnen für Ihren Beitrag und Ihr Feedback danken und schätzen diese sehr, dass Sie sich die Zeit, Ihre Eindrücke zu beschreiben zu nehmen. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen Wir werden Sie mit Ihrem Feedback als Chance nutzen, um unsere Gäste zu bitten, mehr Rücksicht und Toleranz gegenüber anderen Gästen zu nehmen. In Bezug auf die Bemerkungen zu Ihrem Zimmer, sind wir sehr traurig, dass Sie nicht während Ihres Aufenthalts erwähne dies, weil die meisten der Probleme könnten gelöst worden, und wir ein anderes Zimmer anbieten könnte, um Sie zufriedenzustellen. Größe und Lage der Zimmer ist abhängig von der tatsächlichen Raumtyp Sie gebucht haben. In Bezug auf die Badestellen wird dieser Bereich eingezäunt, um einen sicheren Badebereich und täglicher Reinigungsservice am Strand und Badebereich bereitzustellen. Es besteht keine Gefahr für unsere Gäste. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung der Änderungen zu einem besseren Urlaub erleben, erstellen Sie Ihre Eindrücke auf Basis sicherer nach nur zwei Nächte bleiben, und hoffen, Sie auch in Zukunft bei der Gelegenheit wieder willkommen zu heissen. Sherid Mahgoub GM