- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin nun zum mindestens 10. mal in diesem Hotel gewesen und freue mich einfach immer wieder auf die Zeit dort. Die Anlage ist sehr schön angelegt und wird mit viel liebe von den Gärtnern betreut. Über die Zimmer kann man streiten, da sie schon sehr in die Jahre gekommen sind, doch sie sind sauber. Einige Zimmer haben eine neue Klimaanlage, die sehr leise ist und sogar über Fernbedienung gesteuert wird. Es wird jeder Wunsch erfüllt, auch wenn das Zimmer nicht gefällt. Die Boys sind immer bemüht jeden Wunsch zu erfüllen und das geht auch relativ schnell. Hab früher auch schon mal auf das 3.Bett 2-3 Tage gewartet, das geht jetzt in 2-3 Stunden. Das Restaurant ist sehr groß und wenn es einem drinnen zu laut ist kann auch jederzeit draußen gegessen werden. Ich empfehle immer ein Hauptgericht zu nehmen, so kann man auch 3 Wochen gut auskommen. Zuhause ess ich ja auch nicht 3 verschiedene Fleischsorten mit Nudeln, Reis und Kartoffeln.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Eva Mein Team und ich möchte Ihnen für Ihren Beitrag und Ihr Feedback danken und schätzen diese sehr, dass Sie sich die Zeit, Ihre Eindrücke zu beschreiben zu nehmen. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen Wir werden Sie mit Ihrem Feedback als Chance nutzen, um unsere Gäste zu bitten, mehr Rücksicht und Toleranz gegenüber anderen Gästen zu nehmen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung der Änderungen zu einem besseren Urlaub erleben, erstellen Sie Ihre Eindrücke auf Basis sicherer nach nur zwei Nächte bleiben, und hoffen, Sie auch in Zukunft bei der Gelegenheit wieder willkommen zu heissen. Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM