Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Preis/Leistung stimmt nicht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage wirkt zwar auf den ersten Blick gepflegt, jedoch sind sogar die angeblich renovierten Bungalowzimmer in einem fürchterlich verwahrlosten und abgewohnten, usseligen Zustand. Der Strand ist toll, allerdings gibts kein Hausriff. Das Essen ist nicht sehr schmackhaft, allerdings kann man sich einigermassen an Pasta satt essen, das Frühstück ist, bis auf die Omelettstation, als Frühstück eine Frechheit. Die Bars und die Wasserspender wirken ungepflegt. Das Personal ist grösstenteils bemüht. Roomboy ziemlich aufdringlich, trotz regelmässigem TIP.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Nancy Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM