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Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Alles kaputt - auch Ihr Urlaub in diesem Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider sind aufgrund der guten Bewertungen viele auf dieses Hotel hereingefallen. Möchten Sie auch anreisen und feststellen, dass Sie sofort wieder woanders Urlaub machen möchten? Dann buchen Sie ruhig. Mein Tip: Spenden Sie lieber das Geld an UNICEF.


Zimmer
  • Schlecht
  • Am Nachmittag des Anreisetages wurden wir nicht in das gewünschte Zimmer einquartiert, sondern in das von Urlaubern genannte "Parkhaus". Wir sollten erst am Folgetag ein "besseres" Zimmer erhalten können. Dies, obwohl ich an 2 offizielle Emails des Hotels 7 und 14 Tage vorher an das Management geschrieben habe und keinerlei Antwort darauf bekam. Zimmer sind alt und abgewohnt. Nie so schlecht in einem Hotel gewohnt wie hier.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab viel Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Obwohl ich an 2 verschiedene offizielle Emails des Hotels 7 und 14 Tage vorher an das Management geschrieben habe, habe ich keinerlei Antwort darauf bekommen. Am Folgetag wurde ich auf andere Urlauber aufmerksam, die eine WhatsApp-Gruppe gründeteten, um ihr gemeinsames Schicksal dem Reiseveranstalter mitzuteilen. Der Reiseleiter konnten natürlich keine Ersatzunterkunft finden, da alles ausgebucht sei. Er meinte, das dieses Hotel das billigste in der Region Hurghada/Safaga wäre und er daher keinen Ersatz finden könne !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Axel Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM