Alle Bewertungen anzeigen
Kalle (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftig Dringend !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Abgewohntes Hotel ,was dringend Hilfe braucht wenn es Deutsche Gäste behalten möchte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer hatten wir einen Bungalow 1Woche lang kaltes Wasser "man wurde immer wieder vertröstet. Kein WLAN Kein Deutsches Fernsehen (Russen &Polen Ägypten läuft tadellos) Zimmer überaltert, Kleiderschrank eine Zumutung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomie ein sehr altes Haus, Stühle Tische wurden nicht gesäubert. Dreckige Auflagen (Handtücher zum Unterlegen ) Nach einer Woche hatten wir selber schon Flügel weil es gab jeden Tag Hähnchen.


    Service
  • Gut
  • Immer Freundlich,immer ein Lächeln Leider wurde zu viel Alkohol ausgeschenkt. Viele Gäste könnten damit nicht umgehen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außerhalb von Safaga Für Menschen die nicht so gut zu Fuss sind nicht geignett. Verkäufer vor dem Hotel sehr aufdringlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr laut ,von morgens 10.00Uhr an wurde man beschallt bis zum späten Abend hin. Mit der Musik von dem Animationsteam. Der Spa Bereich ist mit Vorsicht zu genießen. Verlangen sehr viel Geld für Leistung ,gerade wer das erste Mal in Hurghada Safaga ist wird dort über den Tisch gezogen. Spa Produkte (Überteuert) Friseur (Überteuert) Man geht ,5 Min zu Fuss links herum blaues Haus toller Friseur zu einem normalen Preis . Vielen Dank Dafür


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kalle
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com