Alle Bewertungen anzeigen
Frank und Gaby (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nicht noch mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, was dringend mal Renoviert werden sollte. Die Angestellten geben sich alle Mühe dieses Manko auszugleichen. Wer einfache Ausstattung sucht ist hier Richtig. Essen ist fast jeden Tag gleich gehalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Entsprechend der 3 Sterne sind die Zimmer gehalten es fehlt überall an Farbe und Reperatur


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bedienstete der Gastronomie waren freundlich und Hilfsbereit. Nicht viel unterschiede beim Essen, fast jeden Tag das gleiche. Tische und Stühle in dem Hauptrestaurant sind stark abgenutzt und sehr wackelig. Es gab auch noch eine Pizzeria im Hotel gegen Bezahlung. Fisch gab es an der Tauchschule gegen Vorbestellung und extra Bezahlung. Eisdiele am Strand


    Service
  • Eher gut
  • Bedienstete geben sich alle Mühe den Manko des Hotels auszugleichen, sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Rezeption geht bei Reklamationen schnell zu Hand zb. Tresor Batterie leer, Stecker des Föhns defekt, Klappern der Klimaanlage


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von Hurghada aus in ca. 1 Std zu erreichen kommt drauf an welche Hotels noch angefahren werden. Es gibt ein eigenes Hausriff


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei Billardtische, eine Tischtennisplatte, einen Fußballplatz, ein Volleyballfeld am Strand, Boulplatz. Fitnessgeräte beim Massagecenter. Massagecenter mit Friseur und Kosmetik. Angebot des Pferde und Kamelreitens. KIte und Surfschule sowie Tauschschule mit eigenen Booten. Es wurden auch Schnorchel und Glasboot Ausflüge durch Externe Anbieter angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank und Gaby
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com