- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben das Hotel AUSSCHLIEßLICH aufgrund der Hotelbewertungen gebucht und sind leider ziemlich enttäuscht worden. Können uns die Weiterempfehlungsrate lediglich mit ansspruchslosen Pauschalurlaubern oder Fake-Beurteilungen des Hotelpersonals erkären, sorry. Sauberkeit der Anlage/Zimmer und das Kennenlernen netter Leute (die ebenfalls nicht zu Fans dieses Hotels werden) haben eine Umbuchung nach 2 Tagen verhindert. Haben das Beste draus gemacht und sind einfach viel unterwegs gewesen (Dank an Tauchschule + Taxifahrer). Der Strand ist ok, jedoch völlig "Riff-frei", naja wer`s mag... Das Essen ist unterirdisch, völlig untypisch für Ägypten (fad, trocken immer dieselben Zutaten unterschiedlich drapiert, die Strand-Pizzeria (nicht im All-Inc!) ebenfalls nach einem Versuch aufgegeben. Schade, hatten uns so auf`s Essen (siehe Bewertung "Iberotel Arabella" Januar 2006, Jan+Simone) gefreut. Da seht ihr dann ebenfalls, das wir eben doch keine notorischen Nörgler sind, falls der Verdacht bis hier aufgekommen sein sollte....! Die eigentlich über die Landesgrenzen bekannte Freundlichkeit des Hotelpersonals haben wir allenfalls bei 5-6 Angestellten erlebt, was ebenfalls nicht zum positiven Urlaubsfeeling beiträgt, die oft wirklich genervt wirkenden Gesichter des Tischpersonals (das übrigens noch nichteinmal Getränke serviert, das sollte auch bei 3 Sternen schon drin sein) gepaart mit heißen Getränken, die es nur draußen (!!!) gab, ergibt in der Summe der vielen Kleinigkeiten irgendwann alles - aber kein weiter zu empfehlendes Hotel, außer...siehe oben! Endergebnis: die Basics stimmen in diesem Hotel-Club, aber kein Millimeter mehr! apropos Millimeter- die Zimmergröße entspricht ungefähr unserem Bad hier zu Hause, da liegen aber Gott sei Dank keine toten Kakerlaken. Schönen Urlaub wünschen Jan + Simone
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com