Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Russen beliebt und die bekommen die besten Zimmer
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine schon seit 10 Jahren unfertige Anlage mit Lieferanteneingang für die Gäste Für nur einen geringen Aufpreis kann man in ein richtiges Hotel direkt nebenan, das Holiday Inn oder 200m weiter das Shams Safaga


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Bungalow-Zimmer sind sehr klein, es gibt nur einen 1 Meter breiten Schrank, keine Kommode und die Koffer haben nur unter den Betten Platz


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für AI Gäste gibt es nur ein Restaurant , es gibt noch eine Pizzeria in einem Zelt aber da muss man extra bezahlen. Die Qualität des Essens ist von Jahr zu Jahr schlechter geworden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, mit Baksisch ist die Zimmerreinugung gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, wenn viele Gäste da sind ist der Strand zu klein. Unterhaltungsmöglichkeiten un der Nähe gibt es nicht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist relativ sauber aber bei nahezu vollem Hotel wird es ziemlich eng, es gibt eine Stranddusche. Als Fußbecken beim Verlassen des Strandes dient eine Babybadewanne wo gelegtenlich das Wasser getauscht wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com