Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Schade daß die 3 Wochen schon wieder vorbei sind
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ach war das wieder ein schöner Urlaub. Der Chefkoch und sein ganzes Team, einfach Klasse. Abwechslungsreich und sehr gut vom Frühstück bis zum Abendessen. Auf der Terrasse und im Restaurant, Immer freundliche Kellner zuvorkommend , gut aufgelegt und immer sehr freundlich. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Urlaub bei Freunden


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mariana Mein Team und ich möchte Ihnen für Ihre Kritik und Feedback zu danken und schätzen diese sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaub erleben, hoffen wir, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heissen. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM