Alle Bewertungen anzeigen
Janusz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Schade, schade
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut, gepflegt und sauber. Schade dass das Hotel geht langsam aber sicher Berg ab. Obwohl verbliebene Stamm gäste sagen geht langsam Berg auf. Aber wenn Hotelleitung in Ägyptischer hand ist: da wird nichts! Einfach zu viele Russen, und die meinen das ganze Welt in Russicher hand ist :( Bitte nicht im Hotel ins Internet 4€ für 30 min :( Preis-Leistung es geht noch... Das Hotel geht langsam auf Ost-Europa. Schade, schade...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bisschen zur klein für Familienzimmer. Was sollen wir Eltern sagen ( oder machen) wenn kinder im Zimmer schlafen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das gleiche Essen :( aber am 31.12.2010 haben die sich ins Zeug gelegt( siehe Bilder ) :)


    Service
  • Eher gut
  • Immer hilfs bereit. Deutsch kenntnis- magelhaft. Wäscherei ist gut :)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Safaga kleine Ort. Bite nicht nach Down Town fahren sondern nach Safaga City. Mehr möglichkeiten zum einkaufen. Nichts im Hotel kaufen alles viel zu Teuer!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure haben sich wirklich bemüht. Chefin Linda verlässt Paradise in Februar. da bleibt Animation in Russicher hand :( Leider nur Khaled der Ägypter kennt Deutsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janusz
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dears Paradise team want to thank you for your review and your feedback and appreciate this very much that you take the time to describe your impressions.. We thank you again for your feedback and look forward to the implementation of changes to a better vacation experience; we hope to welcome you again in the future. hotel management