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Fritz (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3 Wochen • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Schade um Hotel und Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach dem Wechsel des Managements vor einem Jahr muss man leider einen permanenten Abschwung feststellen. Man hat den Eindruck daß das Hotel nur mehr als Melkkuh des Konzerns JAZ dient , Im Gegensatz zu den anderen Hotels in nächster Nähe die die triste Situation nutzen die Anlagen in Schuß zu bringen wird im gegenständlichen Hotel keinerlei Anstrengung in dieser Richtung unternommen. Die uralt Liegen sind in katastrophalem Zustand, die sogenannten Windschutz - bzw. Sandschutzkörbe sind, speziell für Kinder eine echte Gefahr die Rahmen sind durchgerostet, die Bespannungen zum Großteil gebrochen und die wegstehenden Hölzer bilden eine weitere Gefahrenquelle . Die sogenannten Bungalows sind in einem bedauernswertem Zustand - Türen schließen schlecht , Fußböden sind gebrochen die Bettwäsche ist meistens schmutzig. Es ist schade und traurig zu sehen wie dieses Hotel welches zum Großteil von Dauergästen gebucht wurde durch ein katastrophales Management ruiniert wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelbett, Ein Kasterl, ein uralt Fernseher


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Huhn in allen Variationen, Fleisch,Fisch,Gemüse, Mehlspeisen


    Service
  • Eher gut
  • Mit etwas Trinkgeld leidlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • eineinhalb Stunden, Nein


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Animationsabende


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fritz Mein Team und ich möchte Ihnen für Ihre Bewertung und Feedback zu danken und schätzen diese sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Sie mit Ihrem Feedback als Chance nutzen, um unsere Gäste fragen mehr Rücksicht und Toleranz gegenüber anderen Gästen zu nehmen. Hoffe, Sie werden unsere Entschuldigung über unbefriedigt Problem während Ihres Aufenthaltes übernehmen , die Sie in Ihrem Feedback auf Holiday Kommentare über Duschvorhang, Buffet und Getränke, Animation erhalten wir Feedback und die Arbeit an allen Punkten die Sie erwähnen, erwähnen. Dafür sind wir so traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis ; wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM