Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Schlechter als gedacht!
3,3 / 6

Allgemein

Der empfang an der Rezepion einfach unfreundilich und man fühlte sich unwillkommen sowie der eindruck des Hotels Alt und Dunkel.(nach Umbau sehr Hell und Angenehm) Am Tag ist es zwar leich erkenbar das die Anlage Alt ist aber trotzdem sehr gepflegt.Im vergleich zu andern Hotels sieht es dort aus vie ein Ferienlager für Fahrtfinder. Wir habe dieses Hotel Gebucht da es so eine gute Bewertung hat, leider sind wir damit auf die Nase gefallen, ich kann mir das nur erklären weil dieses Hotel viele Stammgäste hat und dadurch diese gute bewertung zustande kommt. Wir waren schon in anderen Hotels die Schlechter bewertet waren und denoch deutlich besser waren als dieses. Mein Tipp: Erwarten kann man hier nicht so viel wie es hier hochgepriesen wird! Maximal 60 % weiteremphelung


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind zwar klein jedoch sehr sauber und man kann ob und zu mal schöne Figuren auf dem Bett entdecken. Eigentlich sind wir der Meinung man schläft nur da, denoch ist die Klima Anlage MEGA Laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen sehr eintönig nach 2 Wochen konnten wir kaum noch essen. Wenn wir mit Leuten geredet hatten viel und sehr stark auf das alle nur das selbe Thema hatten Durchfall!!! Scheint leider dort an der Tageordnung zu sein wie wir selber bemerkt hatten. Uns ging es öfters so schlecht das wir Auflüge abgesagt haben. Ob es an der Hygiene (Saubera Éindruck) lag oder an Fremden bakterien kann ich nicht sagen es war einfach ätzend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Bar ist einfach nur dreist und unfreundlich. Kaum stehen mehr als zwei Leute an der Bar wird auf Arabisch geflucht oder man wird dähmlich angeguckt und wehen man lässt ein Becher ausversehen fallen geht das geschreie los. Wasserflasche die man sich auffüllen lassen konnte wurde nun durch ein Schild verboten mit der begründung: ,,Maschine geht kaputt`` Mit Service hat das ganze nichts mehr zutun


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand hatte wir es nur wenige Meter (zumindest wir, die im Haubtgebäude mussten einige Minuten laufen) Der Strand selbst war sehr schön und Sauber, doch man muss schnell sein morgens sonst bekommt man keine liegen unterm Schirm und bei 40 Grad täglich hält man es keine 10 min aus in der Sonne. Ausflugsmöglichkeiten waren reich vorhanden wie ich finde aber die Lage des Hotels ist einfach viel zu ausgestorben, neben ein paar Läden nur noch Tote Hose nach 23 Uhr. Und bis Hurghada kostet 28 euro hin und zurück.(Hoteltaxi)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist sehr bemüht, denoch überwiegend für Kinder.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com