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Erika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Schöner Strand aber wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufgrund von viele guten Bewertungen haben wir das Hotel gebucht. Die Enttäuschung war groß bei der Ankunft. Renovierungsbedürftige Zimmer, alte und abgenutzte Möbelstücke, vereister Kühlschrank und unfreundliches Personal an der Rezeption. Sehr schöner Strand und das Meer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Großes Bungalow mit Terasse in renovierungsbedürftigen Zustand und sehr alte Möbel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat gut geschmeckt, aber nicht sehr abwechlungsreich gewesen


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner und Reinigungspersonal waren sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt von Hurgada ca. 40. Min


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war stets bemüht die Gäste zu unterhalten. Auch Verbesserungsvorschläge haben sie dankend angenommen. Anders als in eine große Hotelanlage waren die vier Jungs und Katja für die Abendsshow selbst zuständig und mussten sich immer etwas einfallen lassen. Das ist dem gesamten Animationsteam immer gut gelungen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ericka Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM