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Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Schöner Strand, Horror-Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Wo kommen die guten Bewertungen her? Lebt ihr in einer Paralleldimension??? Oder habt ihr euch in der Facebook Fangruppe abgesprochen weil jemand das Hotel real beschreibt und ihr keine Kritik vertragen könnt???? Das Hotel hat laut TUI 4sterne hier sind schon nur noch 3,5 angegeben und in echt ist es vielleicht einer. Es wird geworben mit 3 Restaurants - gibt es nicht Es wird geworben mit snackbar- gibt es nicht Es wird geworben mit Basketball, Tennis und Minigolf- gibt es zwar aber gesperrt da nicht nutzbar Es wird geworben mit Miniclub - gibt es nicht Es wird geworben mit Disco- gibt es nicht Es wird geworben mit Bogen schießen- gibt es nicht Es wird geworben mit Fitnessstudio - gibt es aber Geräte defekt nicht nutzbar Was es gibt : Plastikbecher statt Gläser Teilweise ungeniessbares essen Warme Getränke Verschimmelte Zimmer Zu kleine Zimmer Nach Fäkalien stinkende Anlage da mit abwasser gewässert wird Der Strand ist wirklich schön, kann das Gesamtbild aber nicht retten


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • alt, schimmelig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • unterstes Niveau kantinen essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • gegen genug bakschisch gibt es sicher service


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • tote hose


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    verarsche


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lisa Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM