- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist eher kleiner und überschaubar, es gibt 2stöckige Bungalows mit Doppelzimmern, Familienzimmern und 6 Appartements, sowie ein, glaube ich, 4stöckiges Gebäude mit Familienzimmern mit Verbindungstür, jedoch ohne Bolkon. Die Anlage ist schon etwas älter, doch nicht heruntergekommen, es wird ständig gebaut und erneuert. Die Einrichtung ist einfach aber in Ordnung. Die Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt. Unbedingt Schnorchelausflug machen mir Abdul (am Aquacenter). Auch die deutsche Tauchschule Paradise Diving ist bestens zu empfehlen. Unserer Tochter hat das Reiten im Riding Center Sahara Storm super Spaß gemacht. Alle drei findet man auf der Hotelanlage.
Unser Appartement war riesig mit unseren beiden Kindern. Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, kl. Küche, die jedoch nur aus Spüle und Kuhlschrank bestand, kl. Badezimmer mit Dusche und 3 regulierbare Klimaanlagen. Jeden Tag wurde ordentlich geputzt und Handtücher hatten wir täglich und Bettwäsche mind. jeden 2. Tag. Fernseher mit deutschen Programmen befand sich im Wohnzimmer. Von unseren Nachbarn haben wir nichts gehört.
Mit allem haben wir gerechnet, vorallem mit Durchfall, doch nichts ist eingetreten und wir haben alles, auch frischen Salat und Meeresfrüchte mit Genuß verspeist. Das Essen mag in manchen Hotels besser sein, doch zu meckern gab es nichts.
Alle Servicekräfte haben sich sehr bemüht und wir haben nichts zu meckern gehabt. Das Appartement ist immer sehr sauber gewesen und der Room Boy hat auch die defekte Klimaanlage wieder zum Laufen gebracht. Ein wenig Trinkgeld hilft, wird jedoch nicht gefordert.
Besser geht es nicht. Direkt am hoteleigenen Strand. Jedoch große Unterhaltung in der Umgebung ist nicht zu erwarten. Nur ein paar Läden und sonst Wüste. Doch wir wollten es so und damit ist es auch sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm durch 12fly mit einem prima Team, so habe ich es noch nie erlebt. Für alle etwas dabei und unaufdringlich. Wer wollte konnte und wer nicht der wurde in Ruhe gelassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com