- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel allgemein ist ja schon älter, somit kann man dazu nicht viel sagen, aber das Hotel besteht aus vielen Bungalos und dafür ist der Preis zu fett würde ich sagen. Die Bedienung ist sehr nett, sprechen so gut wie alle deutsch. Der Zimmerservice ist cool, es gibt auch eig jeden Tag lustige Handtuchskulpturen. sucht euch nen anderes Hotel und bucht eure Veranstaltungen am Strand...da laufen immer welche lang...so wie Abdul 007...bei dem kann man gut schnorcheln
Bungalow....naja wems gefällt...nich gerade groß
Also das Restaurant ist das was mich dort am meisten gestört hat, es ist einfach wiederlich. Es gibt jeden tag das gleich, es gibt villt 2 mal in der Woche Pommes die wirklich schmecken. Auf eine Art weiß man auch gar nicht was man isst, ob es wirklich Rind ist oder Hund, Katze etc.
das Personal ist soweit immer freundlich und viele können auch gut deutsch sprechen, aber man hat das Gefühl dass sie hinter dem rücken über jemanden lästern
Das Hotel hat direkte Strandlage, aber der Flughafen ist 1 1/2 Stunden entfernt, was schon ziemlich nervig sein kann, vorallem bei diesen straßen dort. Ausflüge kann man natürlich Schnorcheln oder eine Wüsstensafarie machen. mein Tipp...direkt am Hotel..denn muss man nicht immer bis Hughada fahren, dass nervt echt. Einkaufsmöglichkeit gibt es dort nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Program ist gut....das 1-2 Fly Team war echt super und immer gut gelaunt...Sie machen auch ein super Abendprogramm...der Strand und der Pool ist eig immer sauber. Das was mich dort noch sehr stark angekotzt hat ist das die Liegestühle reserviert worden sind und von der ``Beachkontroll`` aufgepasst wird dass die dort nicht weg genommen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dears Paradise team want to thank you for your review and your feedback and appreciate this very much that you take the time to describe your impressions.. We thank you again for your feedback and look forward to the implementation of changes to a better vacation experience; we hope to welcome you again in the future. hotel management