- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind sehr enttäuscht und hatten uns wie viele andere auf die positive Beurteilung verlassen! Glücklicherweise hatten wir einen Bungalow direkt am Meer so dass wir nur einen kurzen Weg um halb 7 Uhr morgens zum Strand hatten um noch eine Liege zu ergattern! Davon gibt es definitiv zu wenige! Auch am Pool! Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt, dass war das fast einzigst positive für uns! .. auch wenn sie sehr alt waren und die Klimaanlage BRUTAL laut! Am ende hatten wir fast einen Brand! Der häufige Stromausfall ist ätzend, denn danach geht die Klima nicht mehr und wenn man abends vom Strand zurückkommt ist das Zimmer warm. Unzumutbar war, dass es nur 1 Flasche wasser pro Zimmer (nicht pro Person!) bei der Ankunft gab und die für die ganzen 2 Wochen kein einziges Mal ausgetauscht wurde! Habe es mehrmals an der Bar probiert aber ohne Chance! Die Getränke in der Minibar sind sehr sehr teuer - lieber rausgehen und dort welche kaufen! Wenn man sich dann gleich 4 getränke bestellt hat dann wurde man von einigen Kellnern dumm angemacht aber meistens gabs da keine Probleme. Die Plastikbecher waren sehr klein und man musste sehr oft hingehen. Die Pizza in der pizzeria ist sehr zum empfehlen (auch wenn man sie selbst bezahlen muss) und Ahmed bemüht sich sehr um Service! Dort ist auch die einzige Möglichkeit sich die Getränke an den tisch kommen zu lassen, im Restaurant muss man sich tatsächlich die Getränke selber holen! ich find das echt ein unding und dies dürfte bei einem 3,5 bzw. 4 Sterne Hotel v.a. beim Abendessen NICHT sein! Essen ist nicht der Rede wert - wirklich nicht! Wenn man ein Reis/Hähnchen/Fisch-Fan ist und man es liebt dies 2 Wochen lang zu essen (mittags und abends!) dann kann ich das Hotel empfehlen, sonst nicht! Pommes Frites gab es in 2 Wochen nur 1 Mal! Der Arzt im Hotel ist gut, aber teuer. Zu empfehlen ist auch unbedingt ein Schnorchelausflug mit Abdul 007 - wir fanden es super! Waren aber immer nur abends weil da weniger los ist. Quadfahren mit den Strandverkäufern fanden wir auch super (2 Std. vormittags - haben nicht die lange Tour abends gemacht). Massagen hatten wir auch gebucht, die sind aber nicht so weitzerzuempfehlen - die masseuere haben während dem massieren sich untereinander auf arabisch unterhalten und von schöner Deko war auch keine Rede. Bitte keine Fahrt nach safaga machen - das lohnt überhaupt nicht! Der Taxifahrer hatte nen deal mit einem Verkäufer der uns anch der Ankunft gleich in seinen schuppen gezogen hat. Normal zu sein scheint, dies noch als Tip, dass man Hin- und Rückfahrten bei dem gleichen taxifahrer bucht, für uns war das anfangs ungewöhnlich. Für den trip nach Safaga haben wir insg. 4 € bezahlt (hin und zurück). Fazit: wir haben das beste aus den Umständen gemacht, werden aber nie wieder dieses Hotel buchen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosalia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dears Paradise team want to thank you for your review and your feedback and appreciate this very much that you take the time to describe your impressions.. We thank you again for your feedback and look forward to the implementation of changes to a better vacation experience; we hope to welcome you again in the future. hotel management