Alle Bewertungen anzeigen
Emily (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Sonne, Strand & Güllegestank
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei der Ankunft unfreundliches Personal, jeder hat die Hand aufgehalten und betteln nach Trinkgeld ist an der Tagesordnung. Der Strand war Top und das Wasser auch aber das war's dann auch. Das Essen war immer das selbe. Reis & Nudeln. Es hat geschmeckt aber nach ner Zeit ging's einen nur noch auf die Nerven. Warme & ekelhafte Getränke gab's draußen an der Bar. Die Bierzapfanlage war defekt, es gab warmes Dosenbier aus Plastikbechern. Zimmer alt und abgewohnt. Fernseh mit einem deutschen Fernsehsender im Standbild. Ameisen hatten wir auch im Badezimmer. Veraltete Klimaanlagen, kein kostenloses WLAN, kein A la cart Restaurant. Animation war super und haben sich Mühe gegeben. Fäkaliengestank ständiger Begleiter in unseren "Urlaub".


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ähnelte einem Kriegsgebiet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emily
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Emily Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihr Feedback und Feedback danken und schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes für ein unangenehmes Problem entscheiden und dass wir Ihr Feedback erhalten, um unseren Service zu verbessern Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis umzusetzen; Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM