- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Strände von Safaga sind herrlich. Jedoch findet man hier nur ältere Hotels. Eine Strasse, die zum Bummeln einlädt, gibt es auch nicht. Man kann hier einen schönen Badeurlaub verbringen. Tauchen und Surfen, Strandspaziergang, alles ist möglich. Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Da es seit Jahren zum ersten Mal wieder vollbelegt war, offenbarte sich so manches Problem. Das Personal bemühte sich, um den Gästen gerecht zu werden. Da ich viele Hotels in Ägypten erlebt habe und auch die Probleme der letzten Jahre , die Ägypten hatte, meine ich, dass man keinesfalls von Unfreundlichkeit reden kann, nur von Überforderung. Die Kellner, Strandarbeiter oder Managment der Rezeption sind alle sehr bemüht, den Standart, den die vielen Stammgäste gewöhnt sind zu halten. Die einzige Ignoranz erlebte ich von den Chefmanager S.M. Leider hatte ich das Gefühl, dass ihm die Anliegen und Probleme egal sind. Ich habe dadurch meine Zweifel, dass sich hier etwas bessert. Für mich als Stammgast ist es auch schwierig nochmals mich für das Hotel zu entscheiden. Die Küche ist geschmacksmässig gut. Allerdings ist auch diese nachlassend. Empfehlenswert nur noch für anspruchslosen Badeurlaub.
einfach aber sauber
Die im Katalog stehende Pizzeria gibt es schon lange nicht mehr, trotz ausgebuchten Hotel, auch nur eine Bar ( AI) geöffnet.
Leider können die Angestellten nichts ausrichten, wenn der Chefmanager den Eindruck erweckt, dass es egal Ist, warum hier vielen Gäste unzufrieden sind
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz in schlechten Zustand, Billiard gegen Gebühr gute Tauchbasis und Surfstation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
ehr geehrte Frau Simone Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihr Feedback und Feedback danken und schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes für ein unangenehmes Problem entscheiden und dass wir Ihr Feedback erhalten, um unseren Service zu verbessern Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis umzusetzen; Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM