Alle Bewertungen anzeigen
Biene 73 (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Sorry, wir kommen nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel Ist nett. Es gibt aber etliche Sachen zu bemängeln. Als erstes das Möbeljahr: abgewohnt und uralt bis auf das Bad. Die Sauberkeit war im ganzen Bungalow sehr grenzwertig. Im Speisesaal war nicht ein Funken von Hygiene zu merken. Die Stühle waren unter der Sitzfläche dreckig und die Tische klebten, es war einfach nur ecklig. Es ist mir zum Mitteag eine Weintraube vom Tisch gerollt und diese lag 3 Tage später immer noch. Der Anblick der Fensterrahmen lässt einen schauern. Staub cm hoch und dreckig. Das Essen war nicht das Beste aber man fand etwas um satt zu werden. In 14 Tagen wurde genau einmal gegrillt :-( Der Vorteil an diesem Hotel ist wirklich der Stand. Der ist echt schön. Das Getränkeangebot war ok, ich hatte zwar im Juli schon Glühwein aber habe ich drüber weg geschaut. Wir waren vor 6 Jahren schon mal in diesem Hotel und wenn ich zurück denke war es zu dem Zeitpunkt lange nicht so schlecht wie es jetzt ist. Definitiv besuche ich dieses Hotel nicht mehr


Zimmer
  • Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Gar nicht zufrieden. Da sind Bahnhofshallen angenehmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Die Verpflegung war nicht unseren Vorstellungen entsprechend. Wir waren des öfteren in Ägypten aber so etwas hatten wir noch nicht. Es ging nicht nur uns so, sondern anderen Urlaubern auch. Es gab nur ein und das gleiche und in 14 Tagen ein Grillabend bei solch bombastischen Wetter, sorry habe ich kein Verständnis.


    Service

    Der Service war angenehm bis auf einen Kellner bzw Barkeeper der meiner Tochter gegenüber sehr aufdringlich war. Als er zu spüren bekam wie Sie von Ihm denkt, sagte er, sie sei hochnäsig und Scheiße ( genau so hat er es gesagt). Die ältere Generation der Kellner und auch jüngere waren sehr aufmerksam. Wussten genau was für Getränke wir wollten und immer sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biene 73
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Mein Team und ich möchte Ihnen für Ihre Bewertung und Feedback zu danken und schätzen diese sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Sie mit Ihrem Feedback als Chance nutzen, um unsere Gäste fragen mehr Rücksicht und Toleranz gegenüber anderen Gästen zu nehmen. Hoffe, Sie werden unsere Entschuldigung über unbefriedigt Problem während Ihres Aufenthaltes übernehmen , die Sie in Ihr Feedback zu allen Punkten auf Urlaubsscheck Kommentare Arbeit erwähnen Sie erwähnen. Dafür sind wir so traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis ; wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM