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Juergen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Stammgäste-bewertungen verzerren das bild
2,0 / 6

Allgemein

Lasst euch bloß nicht von den bewertungen der stammgäste täuschen hotel für deutsche rentner - voll übergewichtiger und versehrter - die barrierefreiheit ist deshalb auch dringend nötig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfache ausstattung - ausrutschgefahr in der dusche Zumindest gibt es nun 4 deutsche programme plus deutsche welle auf englisch


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen schmeckte sehr gut - Getränke waren von bescheidener qualität


    Service
  • Schlecht
  • Die freundlichkeit war ein einziges heischen nach trinkgeld - ABSOLUT WIEDERLICH !!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nette lage direkt am Strand - umgebung absolut tot


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Geschlossen waren - lobbybar - strandbar - poolbar - snackbar - Pizzeria - shisha-zelt - kinder-club - disco - kein volleyball , tennis etc. Ufo und team werden in 7 tagen in einem anderen hotel anfangen Masseur will 40 euro für 50 minuten ( halber monatslohn von einem einfachen angestellten )


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jourgen Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Ich hoffe, Sie akzeptieren unsere Entschuldigung für unangenehme Probleme während Ihres Aufenthalts Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM