Alle Bewertungen anzeigen
Tiziana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Summa Summarium super Preis/Leistungs-Verhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zu Beginn gab es Schwierigkeiten mit unserem Zimmer, was uns den kompletten Anreisetag versaut hat. Am nächsten Tag konnten wir durch viele Diskussionen jene Probleme mit unserem Reiseleiter klären. Die Zimmer sind in Ordnung, das Personal ist sehr um das Essen bemüht, welches auch lecker war. Besonders morgens das Omelette ! Das Personal war zu uns sehr freundlich und zuvorkommend. Der Strand und der Pool sind sehr sauber und wunderschön ! Ein Ausflug nach Safaga ist nicht empfehlenswert, weil es dort nichts (!) außer Armut zu sehen gibt. ( Außer man möchte Gutes tun) Auch außerhalb vom Hotel in dem Straßen, würde ich als Frau keinesfalls alleine raus gehen. Uns hat es alles in allem sehr gut gefallen !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer was wir durch Diskussionen dann bekamen war in Ordnung .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Essen und nette Atmosphäre


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption nahm unsere Beschwerde nicht ernst. Kellner und Servicekräfte waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt zum Hotel ~ 45 min. Ausflugsziele in der Nähe nicht vorhanden. Hurghada ~ 60 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum leider zu klein und nicht nutzbar. Schnorcheln war super ! Entertainment war in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tiziana
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tiziana Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM