- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
+Zimmer sehr geräumig(Apartment), +große übersichtliche Hotelanlage, +viele Sportmöglichkeiten, +all inclusive Leistungen ok -ruhige Lage, -geringe Shoppingmöglichkeiten, -Zimmer etwas abgewohnt aber ok
Waren zu dritt und hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit 2 abgetrennten Schlafzimmern mit jeweils 2 Betten,aber statt der Kücheräumlichkeit (ca. 4-6qm) hätte uns wenigstens eine zweite Toilette besser gefallen. Minibar wurde in 10 Tagen nur einmal aufgefüllt,ist aber eh nicht von nöten da wir daraus fast nichts gebraucht haben ,bei AI Die Zimmer wurden täglich bis aufs gründlichste geputzt
Essen abwechselungsreich und sehr üppig-möglichkeit zwischen internat. Küche und ägypt. Küche zu wählen, leider aber oft nicht besonders warm.
Zimmerservice manchmal etwas aufdringlich,obwohl nicht stören Schild an der Tür aufgehängt war trotzdem genervt um ins Zimmer zu kommen.Jeden Tag 1-1,5 stündige Zimmerreinigung etwas nervend(vor allem vor dem auifstehen 9 Uhr),sonst sehr zuvorkommend und netter Service. Handtücherwechsel jeden Tag, für Pool- u. Strandhandtücher gibt es eine Ausgabekarte mit der man morgens ab 8 Uhr ein Handtuch holen kan und es leider 18 Uhr wieder abgeben kann,aber jederzeit Umtausch gegen neues Handtuch möglich
Sehr familienfreundlichen Hotel 6 km vom Zentrum Safaga direkt am wunderschönes Sandstrand des Roten Meeres gelegen. +traumhafter flachabfallender Sandstrand, -langer Transfer(60 min von Hurghada),sonst Toplage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gute Sportmöglichkeiten auf Hoteleigener Sportanlage:Tennis,Volleyball,Speedball,Boccia,Dart,Billard,Bogenschiessen kleines Fitnesscenter mit 2 Geräten im freien und auch in der Halle,aber bei 40 ° im Schatten sehr warm in den Räumen Tauch- und Surf-Schule direkt vor Ort
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com