Alle Bewertungen anzeigen
Richard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Top Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super saubere Anlage.Viele Deutsche.Allgemein angenehmes Publikum. Hauptsächlich Familien mit Kinder. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Wurde hier wieder Urlaub machen,mein 7 jähriger Sohn war auch begeistert aber gleichzeitig enttäuscht von SOLINO wollte nach 3 Tagen nicht mehr hin.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Relativ klein,Klimaanlage sehr laut,aber Preisleistungsverhältnis stimmt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen gut alles sehr sauber nette Bedienungen mit guten deutsch Kentnissen.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service.Da kann sich so manches 5 Sternehotel ein Beispiel nehmen.Solino Kinderclub schlecht(nur malen,Basteln)keine Aktivitäten im Freien oder Strand.Wenn Claudia die Betreuung hat kann es passieren das du dein Kind in Hotelanlage oder am Strand suchen musst da Sie wenn Kind nicht so pariert wie Sie es will es einfach wegschickt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand,wenig Einkaufs und unterhaltungsmöglichkeiten in Nähe aber das ist uns nicht abgegangen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung 12FLY Club eher schlecht.Schade das nur eine Rutsche am Pool und die ist eher für Kleinkinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dears Paradise team want to thank you for your review and your feedback and appreciate this very much that you take the time to describe your impressions.. We thank you again for your feedback and look forward to the implementation of changes to a better vacation experience; we hope to welcome you again in the future. hotel management