- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus kleinen Apartements (Erdgeschoss oder 1.Stock). Diese sind einfach aber sehr sauber. Der Service ist extrem schnell und sehr, sehr freundlich. Viele Angestellte sprechen gut deutsch. Das All-Inkl. Buffet ist gut und für 3,5 Sterne auch sehr vielseitig. Die Gäste kamen zu 2/3 aus Deutschland und zu 1/3 aus Russland. Der Alterdurchschnitt lag bei 45+ wobei ich in der Nebensaison da war. Die Schnorcheltouren sind sehr zu empfehlen. Preis liegt bei 20 € inkl. Verpflegung und Leihgebühr für die Schnorchelausrüstung. Die fliegenden Händler am Strand wird man mit einem nachdrücklich vorgetragenem "LA" los.
Die Zimmer waren normal ausgestattet (Klimaanlage, Fernseher, Schrank, Safe, Telefon...). Der Balkon war sehr schön.
Es gab einen Speisesaal und zwi Bars sowie einen Loungebereich. Die Speisen und Getränke waren für 3,5 Sterne wirklich gut. Leider war der Bereich mit lokalen Speisen sehr klein.
Das Personla ist sehr freundlich und immer zu Späßchen aufgelegt. Viele sprechen gut deutsch oder englisch. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gründlich gereinigt. Probleme werden umgehend behoben.
Der Strand ist direkt neben der Hotelanlage. Den Flughafen von Hurghada erreicht man in 45 Minuten. Außerhalb der Hotelanlage sind diverse kleine Geschäfte. Allerdings sind die Händler sehr aufdringlich. Jeder Händler erwartet, dass man handelt. 25% Rabatt sind immer drin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand grenzt direkt an die Hotelanlage. Dort gibt es immer große Badelaken sowie sehr bequeme Liegen. Von diesen stehen 2-3 unter einem Sonnenschirm und sind durch einen Windschutz abgeschirmt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malte |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com