Alle Bewertungen anzeigen
Renate (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Für Badeurlaub sehr gut geeignet
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist zwar älter,aber soweit in Ordnung(keine Tierchen).Die Außenanlage ist sehr schön gestaltet.Die Zimmer/Badgröße ist ausreichend.Der Fernseher hat keinen guten Empfang,aber den braucht man im Urlaub nicht wirklich oder??In dem Hotel ist man ziemlich weit abseits,wenn man schnorcheln,tauchen,surfen,schwimmen möchte ist der Strandabschnitt aber spitze!!Tagsüber wird man natürlich zugetextet...Animation/Massage/Friseur/Souvenirkauf...aber das ist woanders wahrscheinlich noch schlimmer...!Und wenn man länger da ist,wissen die schon,das sie einen nicht mehr ansprechen müssen.Party's gibt's von 22-24Uhr in der Octopus Disco innerhalb der Anlage(wenn sich jemand dorthin verirrt).Das Personal ist wirklich sehr nett,Sprachprobleme gab es bei uns keine,die Meisten sprechen Deutsch und/oder Englisch.Ich persönlich mochte am wenigsten das Essen,Auswahl gibt es schon,nach einer Woche wiederholt sich aber vieles.Und die Qualität fand ich nicht gut.Ist wohl aber Geschmackssache.Mein Fazit:Ich würde nicht nochmal in dieses Hotel gehen,einfach,weil es noch andere Länder gibt,die ich bereisen möchte und wenn Ägypten,dann doch eher ein 5-Sterne Hotel!Für eine Woche ist es okay,10 Tage waren uns dann aber doch zu lange.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com