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Alfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Unfähiger Manager
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Am ersten Tag bekam man als Paar eine 11/2 Liter Flasche Mineralwasser zum Zähneputzen, die musste man sich dann täglich an den überhitzten, unappetitlichen Wasserspender auffüllen. Bis ein Manager mich darauf hinwies, dass das verboten sei! Ich erklärte ihm das uns der Reiseleiter extra darauf hingewiesen hat kein Leitungswasser zum Zähneputzen zu benutzen. Der Manager wurde fast aggressive und meinte, dass ich nur noch Leitungswasser nehmen sollte und bei Bauchbeschwerden doch einen Ouzo trinken soll oder er gäbe mir eine Tablette.Wir waren schon zehn mal in Ägypten im Urlaub, aber so etwas ist uns noch nicht untergekommen (geht gar nicht). Alle anderen Hotels waren um ein vielfaches schöner und im Preis/Leistung-Verhältnis um ein vielfaches besser. Auf der Terrasse sind die Schattenplätze bei ca. 45 Grad einfach zu wenig, da nur 6 Strohschirme vorhanden waren. Von Vorteil wäre auch wenn die Tische mal repariert würden und vor allem öfters geputzt so das man nicht immer beim Arm auflegen kleben bleibt. Wir werden mit Sicherheit dieses Hotel (oder so) in Zukunft meiden!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alfred Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit, Ihre Eindrücke beschreiben genommen haben. Es ist das ganze Team und für uns sehr wichtig, um jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis bieten. Dass wir es versäumt haben, für Sie tun, und wir haben nicht Ihre Erwartungen erfüllt sehr leid. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, um unseren Service in Zukunft weiter ausbauen und verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre Eindrücke im Detail mich per E-Mail wael.ramadan@solymarparadise.com wieder reagieren. lassen Sie mich nur erklären Sie mit Leitungswasser zum Waschen Sie Ihre Zähne ist es sehr sicher wir gerade gesagt, es ist nicht in der Lage zu trinken können Sie es für einen anderen Zweck verwenden Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchte noch einmal entschuldigen Sie, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir hoffen, Sie in die Zukunft, sondern als Gast in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen General Manager Wael Ramadan