- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Am ersten Tag bekam man als Paar eine 11/2 Liter Flasche Mineralwasser zum Zähneputzen, die musste man sich dann täglich an den überhitzten, unappetitlichen Wasserspender auffüllen. Bis ein Manager mich darauf hinwies, dass das verboten sei! Ich erklärte ihm das uns der Reiseleiter extra darauf hingewiesen hat kein Leitungswasser zum Zähneputzen zu benutzen. Der Manager wurde fast aggressive und meinte, dass ich nur noch Leitungswasser nehmen sollte und bei Bauchbeschwerden doch einen Ouzo trinken soll oder er gäbe mir eine Tablette.Wir waren schon zehn mal in Ägypten im Urlaub, aber so etwas ist uns noch nicht untergekommen (geht gar nicht). Alle anderen Hotels waren um ein vielfaches schöner und im Preis/Leistung-Verhältnis um ein vielfaches besser. Auf der Terrasse sind die Schattenplätze bei ca. 45 Grad einfach zu wenig, da nur 6 Strohschirme vorhanden waren. Von Vorteil wäre auch wenn die Tische mal repariert würden und vor allem öfters geputzt so das man nicht immer beim Arm auflegen kleben bleibt. Wir werden mit Sicherheit dieses Hotel (oder so) in Zukunft meiden!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Alfred Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit, Ihre Eindrücke beschreiben genommen haben. Es ist das ganze Team und für uns sehr wichtig, um jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis bieten. Dass wir es versäumt haben, für Sie tun, und wir haben nicht Ihre Erwartungen erfüllt sehr leid. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, um unseren Service in Zukunft weiter ausbauen und verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre Eindrücke im Detail mich per E-Mail wael.ramadan@solymarparadise.com wieder reagieren. lassen Sie mich nur erklären Sie mit Leitungswasser zum Waschen Sie Ihre Zähne ist es sehr sicher wir gerade gesagt, es ist nicht in der Lage zu trinken können Sie es für einen anderen Zweck verwenden Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchte noch einmal entschuldigen Sie, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir hoffen, Sie in die Zukunft, sondern als Gast in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen General Manager Wael Ramadan