Alle Bewertungen anzeigen
manuela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Unser zweites zu Hause !!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel! Zwar in die Jahre gekommen aber es war immer sauber ! Tolles Personal ! Essen super! Waren jetzt schon das 9 mal dort und werden wieder kommen !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein aber es reicht ! Man geht ja nur zum duschen und schlafen rein ! Klimaanlage könnten mal neu gemacht werden !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen toll! Keiner kann sagen das es sich dort nichts findet!


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und nett! Sehr hilfsbereit !! Super Personal ! An der Rezeption wurde immer gleich geholfen fals mal was war wie zb mit der Klimaanlage !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand super! Keine Steine nur ein paar auf der linken Seite ! Draußen kann man ohne Bedenken spazieren gehen ! Jasmine Café ist nur zum empfehlen und daneben hat Hassan seinen Ketten und Sandflaschen Stand wo man tolle Sachen kaufen kann !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war heuer nicht so toll! Und konnten kein Deutsch obwohl hauptsächlich deutschsprachige Urlauber da waren ! Und in 3 Wochen 6 mal die bauchtänzerin das war etwas zu viel ! Tauchbasis ist top!! Können alle deutsch und sind super nett und freundlich ! Surfschule ist war auch gut nur leider kann keiner deutsch was schade ist wenn Kinder surfen wollen und es nicht verstehen was die wollen ! Aber sie waren immer freundlich !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com