- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn mann keine zu großen Ansprüche an die Größe und Mobilar des Zimmer stellt ok. Wobei wir lt. Auskunft eines der besten Zimmer hatten. Ich persönlich fand es für 2 Personen zu klein. Mann konnte im Zimmer nicht aneinander vorbei laufen!!! Die Sauberkeit war in Ordnung Von der Anlage selbst hatte ich mir mehr versprochen, da gibt es für vergleichbares - und sogar günstigeres Geld - wesentlich schönere. Allein in unmittelbarer Nachbarschaft...(die hatten wir in den Vorjahren) Da wir gleich mit dem ersten Flug (nach der Flugpause) angekommen sind, waren wir die Gäste 3 und 4 in der kompletten Anlage. Dadurch bedingt war die "Auswahl" der Speisen nicht gegeben. So nach und nach (5Tage) wurde dann je ein kleines Buffett (bei dann ca. 30 Gästen) aufgebaut. Essen war in Ordnung. Die gebuchten AI Leistungen waren jedoch in der 1. Woche nicht gegeben. OK das sehen wir nach! Es waren neben 1 Französinn und einem Italiener nur Deutsche in der Anlage. Ich denke das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht gegeben. Da gibt es für das selbe Geld wesentlich bessere Anlagen.
Ich wolle trotz "Superior" erst gar nicht einziehen. Sehr, sehr, klein Mobilar sehr abgenutzt. Badezimmer ist wirklich mini. Unsere Bungalowtür ließ sich nur schliessen wenn sie gleichzeitig ab- geschlossen wurde. Das war lästig.
Mangels "offen" können wir hierzu nichts sagen Wir haben uns jedoch beide ein "andenken" von Speis uns Trank, mitgebracht.
Der Service ist jeden Tag etwas besser geworden. Mann hat gemerkt, das das Personal nicht gewohnt ist Gäste zu bedienen (d.h. Essen an denTisch zu bringen). Auf Nachfrage bekam mann fast alles. Doch dies mußte jeden Tag neu erfolgen. Das Personal war höflich und freundlich. Auf mehrmaliger massiver Beschwerden von verschiedenen Gästen, kam - wie schon beschrieben- das Buffett zustande. Vorher gab es vorgefertigte Speisenteller. (Mit Folie abgedeckt!!!)
Wer Safaga kennt, weiß das es nichts großartiges drum herum gibt. Die paar Einkaufsgeschäftewaren mangels Touristen z.T. geschlossen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht angeboten.....Pool nicht genutzt da nicht für Gäste hergerichtet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com