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Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Ein Satz mit X das war wohl nix! Gar nix!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Uralte verwohnte Anlage die dringend Kernsaniert werden müsste. Hier gibts leider nur einen Tipp: Ein anderes Hotel buchen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohne uralte zimmer die schon mehrfach einfach überstrichen wurden. Der Zimmerservice war OK, aber leider können Zimmer nicht schöner und neuer geputzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche und gemacklich absolut unterirdisch. Nur die Nudelstation war ganz OK. Man bekommt für ein ganzen Aufenthalt eine Flasche Wasser die man an über den ganzen Urlaub an verkeimten Wasserspendern auffüllen muss.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mega unfreundlich, nur mit reichlich Trinkgeld bekommt man mal ein lächeln. Im Restaurant gibt es EINEN Kellner der Ok ist, der Rest ist unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur schlecht und alles klein und eng und schmutzig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animaiton nur für Russen und Mega schlecht. DIe Tauchbasis am Hotelrand ist leider auch nix, der Tauchbasiskeiter ist Mega arrogant und unfreundlich. Man kann zwar günstig vor Ort am "Hausriff" tauchen, das ist aber total zerstört und wirkt wie eine Müllkippe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com