- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Das erkennt man vor allem an den Zimmern. Sie sind sehr klein und abgewohnt. Die Sauberkeit ist in Ordnung. Das Reinigungspersonal bemüht sich! Der Pool ist schön, die Animation haben wir nicht genutzt. Die Poolbar war immer besetzt, jedoch war oft die Kühlung defekt. Das Essen ist geschmacklich meistens in Ordnung nur die Auswahl ist nicht sehr groß. Nach ein paar Tagen wiederholt es sich wieder. Im Speisesaal versucht das Personal so schnell wie möglich die Tische abzuräumen und neu einzudecken, hinken aber oft ( vor allem zu den Stoßzeiten ) hinterher. Die Shows am Abend sind mittelmäßig und realtiv früh zu Ende. Der Strand ist sehr schön! Sehr sauber und die Liegen/Schirme gut in Schuss. Fazit: sehr kleine, abgewohnte Zimmer, keine Vielfalt an Speisen aber schöner Strand.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Tina Mein Team und ich möchte Ihnen für Ihre Kritik und Feedback zu danken und schätzen diese sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Sie mit Ihrem Feedback als Gelegenheit nutzen, um unsere Gäste fragen mehr Rücksicht und Toleranz gegenüber anderen Gästen zu nehmen. Hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung etwa unzufrieden Problem während Ihres Aufenthaltes übernehmen , die Sie in Ihrem Feedback dazu auf Holidaycheck Kommentare erwähnen sind wir so traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaub erleben, hoffen wir, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heissen. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM