- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Anlage unübersichtlich - Nicht mit der heutigen Zeit gegangen - Animation ist sehr schlecht - Personal guckt sehr gelangweilt - Besser auswärts essen gehen !! - Zimmer in Ordnung . - Zimmer Neugestalten - Alles neu machen !!!! - Animation austauschen - mehr Freizeit Programme für Kinder , jungendliche . - Anderes essen , mehr Auswahl
- ganz okay wenn man Meerblick hat . - für das putzen sind die meisten nicht gemacht . - Betten eine Katastrophe, Rückenschmerzen pur - Kissen genauso , total unbequem
- Jeden Tag das selbe essen !!! Mehr muss man nicht sagen !!! - um Getränke zu bekommen muss man Echt schöne Augen machen . - Also sehr unaufmerksam das Personal ...
- es gibt 1-2 Service Kräfte die sind echt super , lieb, höflich, nicht aufdringlich , immer ein Spruch auf den Lippen . Lebens Freude . Aber die anderen sollten sich mal eine Scheibe davon abschneiden weil der Rest ist ziemlich unhöflich.
- Lage ist Schrecklich an jeder Ecke wird man angesprochen . - Umgebung könnte schöner sein , wenn man was dafür tun würde . - von außen das Hotel erneuern dringend !!! Es sieht nicht sehr einladend aus !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- es hat keiner Lust auf die Animation weil die sehr gelangweilt sind und kommt nichts richtig rüber , es wird meistens nur in Russisch geredet oder arabisch geredet mal bisschen englisch und deutsch aber das sehr selten !!! Für Kinder bieten die nichts an !! Der Kinderspielplatz ist irgendwo am A**** der Welt von der Anlage !! - das Paradies Spa das wird hier einem förmlich aufgedrängt . - Quad fahren ist Top !!! Nur weiter zu empfehlen, das machen die Jungs richtig gut !!! 😊
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frau Katharina Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM