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Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Leider nicht ganz so schön wie erhofft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Tauchurlaube und Schnorchler in Ordnung. Ansonsten leider nicht so ansprechend. Das Hausriff ist sehr schön und die Menschen an der Tauchbasis sind freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles in allem okay. Es war schade, dass wir Einzelbetten bekamen und das Bad sehr sehr klein war, aber zum Schlafen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider sehr einfältiges Essen. Es gab jeden Tag das selbe Essen, sowohl Mittags als auch Abends. Die Getränke an der Hauptbar schmecken sehr chlorhaltig. Die Getränke an der Poolbar sind dagegen top.


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf 1 Ausnahme sehr unfreundlich. Wir wurden teilweise gekonnt ignoriert von den Kellnern & bei nachfragen wurde getan als hätten wir nie was bestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage am Strand war top. Die Lage außerhalb des Hotels war leider nicht ao gut, da man an jeder Ecke angesprochen wurde und man sich als Touristen alleine abends nicht rausgetraut hat.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war leider sehr ummotiviert. Für Taucher ist das Hausriff sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Sarah Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM