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Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Wer geht da nur hin? Keine Empfehlung!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wo kommen die übertriebenen guten Bewertungen und die komisch schönen Bilder her. Dieses Hotel ist total alt und verratzt. Keinerlei Investitionen und absoluter Renovierungsstau. Eine Nacht war schon zu viel. Die Hälfte der mit uns angereisten Personen wechselte nach einer Nacht das Hotel!! Wechsel ins viel schönere und günstigere Lotus Bay


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Failienzimmer gebucht, die Größe war OK, aber die Ausstattung in der versüfften Loch war eine Frechheit, total alt und ranzig. Das Sofa lud nicht ein sich darauf zu setzen oder darauf etwas ab zu legen. Bad eine Katastrophe, alt defekt und nur dunkel,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Auswahl, was leider auch den wenigen Gästen geschuldet ist. Derspeisesaal, alt schmutzig und wie das ganze Hotel nur dunkel.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist super, alle sind nur auf das Wohl des Gastes aus, was leider nicht Gut zu machen ist mit dem dunklen Loch-


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt direkt am Strand und in der Nähe von "Einkaufsmölichkeiten" in der Straße, wenn man zu Hauptstraße vorläuft wird es besser, kleine Geschäfte, Bars und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrter Herr Bernd Meine Mannschaft und ich wollen, Ihnen für Ihren Rückblick und Ihre Reaktion zu danken und dieses sehr zu schätzen, daß Sie die Zeit nehmen, um Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir entschuldigen uns, daß wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen könnten. Wir werden Ihre Reaktion als eine Gelegenheit, unsere Gäste zu bitten, mehr Überlegung und Toleranz zu anderen Gästen zu nehmen benutzen. Hoffen Sie, Sie werden unsere Entschuldigungen über unbefriedigte Frage während Ihres Aufenthaltes annehmen, den Sie in Ihrer Reaktion auf HolidayCheck erwähnen, wir bekommen Ihre Reaktion und arbeiten an allen Punkten, die Sie erwähnen. Es tut uns so leid für das, daß wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen könnten. Gerade würde Ihre Aufmerksamkeit gern nehmen, daß wir Ihnen viel Möglichkeit anboten, Ihr Zimmer für andere Art für frei zu verändern, aber Sie lehnten ab Wir danken Ihnen für Ihre Reaktion und Aussehen zur Implementierung von Änderungen zu einer besseren Urlaub-Erfahrung wieder vorwärts; wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder zu begrüßen. Ihres, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM