- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind das zweite mal im Sol y Mar, leider hat es dieses Jahr an Qualität vom Essen verloren, letztes Jahr war es viel besser! Unteranderem sind dieses Jahr sehr viele Ägyptische Besucher da anstatt der Russichen Vesucher die sich nicht gut benehmen was sehr stört da sie morgens um halb sechs schon im Pool rumspringen und schreiben wovon man wach wird was nicht toll ist , Vorallem die anmachversuche von den Ägyptern im Hotel sind nicht so toll. Leider ist das Hotel nicht so voll wie man sich es wünschen würde dadurch bleiben Kids auf der Strecke . Das Animationsteam bemüht sich sehr aber an der Deutschen Sprache hapert es. Die Kellner sind wie auch im letzten Jahr toll Vorallem unserer Poolkellner ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Der Spar Bereich war auch mal wieder toll. Danke an die Ladys, Hazem und Hassan Unser Housekeeping ist sehr gründlich und macht seine Aufgabe super, Zimmer ist sehr sauber und die kleinen Gesten aus Handtüchern sind Klasse. Die Rezeption ist auch immer sehr bemüht einem alles recht zu machen.Im großen und Ganzen mal wieder ein toller Urlaub auch wenn es einige Kritikpunkte gibt, so das wir bald wieder kommen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Mein Team und ich möchte Ihnen für Ihre Bewertung und Feedback zu danken und schätzen diese sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis ; wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM