Alle Bewertungen anzeigen
Susanne & Ingo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Wir haben uns wieder wohlgefühlt!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten wieder unser Familienzimmer mit terasse, was ausreichend war. Man ist eh nur zum schlafen im Zimmer. Der Garten war gepfleget und die Anlage sauber. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die roomboys zauberten auch OHNE trinkgeld schöne Figuren aus den Handtüchern. Am Hauptan-und abreisetag konnte es auch mal sein das die Zimmer erst nachmittags gemacht worden sind. aber das kannten wir ja schon von den 7 Jahren davor. Ja,..es stimmt, seit 2003 kommen wir hierher undl fühlen uns immer noch sehr wohl!!!! Dir Gäste dieses Jahr kamen aus deutschland, Österreich, Schweden, schweiz und russland. Die Russen sind am Strand nicht aufgefallen .......,..aber leider beim essen!!! Preis-/Leistungsverhältniss hat gestimmt. Mit Handy ist man gut erreichbar. Wenn man ein simlockfreies Handy hat kann man eine ägyptische Karte kaufen,..ist billiger dann. Nehmt genug Sonnenmilch mit !!!! Magen und Darmprobleme können vermieden werden, indem man die kalten Getränke langsam trinkt und nicht zwei auf einmal im hauruck verfahren runterschüttet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten wie immer ein Familienzimmer mit terasse und waren zufrieden.Es gab zwei deutschsprachige Sender im TV,..einen kleinen Kühlschrank,..und eine Klimaanlage,, die man kaum hörte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Küche war gut!!! Alle Köche arbeiteten mit Hyghiene Handschuhen und waren sehr freundlich! Ich mache es kurz und schmerzlos,... wer nichts gefunden hat was im schmeckt, der war es selber schuld!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Als wir abends ankamen wurden wr herzlich willkommen geheißen. Das Personal spricht deutsch und englisch,..verstehen tut man sich immer,..wenns sein muss mit Händen und Füßen. Zimmerreinigung war top!!!! Arzt brauchten wir nicht!!! Beschwerden wurden ernst genommen .Wir hatten nur eine, weil unsere Klima kaputt war,...5 Minuten später war alles in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man ist vom Zimmer aus schnell am Strand. Pech hat man wenn man im " Windpalast" in der familysection wohnt,..dann muss man etwas laufen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es wenn man rechts in Richtung Holiday Inn geht oder links Richtung Lotus, wo es beim yasmin-Cafe leckeres Eis gibt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man merkt das die anis von 1-2-fly nicht da sind,............die hoteleigene Animation hat sich bemüht,..das war es schon,.....aber dann,........LINDA war auf einnmal in der animation! Und ab da lief es!!!!!! Strand war wie immer perfekt!!!!! Unser Sohn wa rdie ersten drei Tage bei uns, und dann nur noch auf dem Surfbrett oder bei der Surfschule!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne & Ingo
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com