- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
1Flasche Wasser für 3Pers.für 7Tage!!??Man muß sich das Wasser selbst auffüllen in diese 1Flasche an diesen Wasserballons die schön in der Sonne stehen.An Getränkeautomaten für Kinder(bunte Säfte)wo man den Becher dranhalten muß,ist alles schwarz mit Bakterien!!!Essensbereich-Stühle waren mal weiß-eher grau-schwarz!Ein"Koch"der Morgens Spiegeleier macht nahm eine Serviette und wischte sich erst den Schweiß von der Stirn und danach die Pfanne für den nächsten Gast!!Wir waren das letzte Mal im Nachbarhotel und dort war es ein sehr schöner Urlaub ohne solche Extreme,Durchfall bekam damals keiner,dafür hatten wir es diesmal!Klimaanlage-wenn sie geht ist sie so laut wie ein Notstromagregat.Unter All Incl kannten wir bis dahin etwas anderes!!Das Geld hätten wir uns besser gespart,viele waren sehr unzufrieden mit dem Hotel und mussten umbuchen.Beschwerden an der Rezeption wurden angenommen-mehr nicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dears Paradise team want to thank you for your review and your feedback and appreciate this very much that you take the time to describe your impressions.. We thank you again for your feedback and look forward to the implementation of changes to a better vacation experience; we hope to welcome you again in the future. hotel management