- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein altes, marodes Hotel mit Mängeln an jeder Ecke. Gelegen ist es sehr schön. Wer baden und schnorcheln möchte, kann das gut tun.
Die double connected rooms sind in einem hässlichen, halb fertigem, hinteren Gebäudewürfel gelegen. Kein Wunder, dass man auf keiner Reiseveranstalterseite ein Außenfoto sieht. Die Zimmer sind sauber. Leider ist alles diletantisch zusammengeflickt. Da ein Klatsch Putz, hier eine Fuge zugekleistert. Steckdosen liegen frei, Kühlschrank friert zu und schließt nicht.
Nun ja- es gab immer dasselbe. Auf Pommes, gebratene Ente und ungekültem Sushi bei 38Grad kann ich im Urlaub verzichten, aber das ist unsere Meinung. Angerichtet war das Buffett nicht sehr ansprechend. Wer einen nervösen Magen hat, sollte auf seine Essensauswahl acht geben. Die Getränke waren süß und süß. Das Wasser schmeckte teilweise nach Chlor.
Sehr freundliches Personal, sehr kinderlieb. Mängel wurden immer schnell behoben, so, wie es in ihre Möglichkeiten hergaben.
In einer Bucht gelegen, flach abfallender Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer auf Kinderanimation Wert legt, hat hier schlechte Karten. Ein bis zwei unmotivierte Mädels. Es gab irgendwo mitten auf dem Gelände eine abgeranzte, nicht genutzte Minidisco (Ich Frage mich bis heute, wer das je genutzt hat) Einen Fitnessbereich hat sich uns nicht erschlossen. Der Pool war schön, wenn auch teilweise die laute deutsche Ballermannmusik nervte. Der Strand ist schön und man bekommt auch immer Liegen. Freizeitangebote haben wir über unseren Reiseveranstalter gebucht und waren damit auch gut beraten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Annelis Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM