- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mein Mann und meine Kinder (2 und 4jährig) fanden das essen gut und haben auch voll zugeschlagen :-) Mir fehlten die Pommes Frites. In 2 Wochen nur 1x Pommes am Buffet, deshalb habe ich 3x Zimmer Service Pommes bestellt. ca. Eur 1.50 und der Teller ist sehr gut gefüllt :-) Leider bin ich mit essen extrem heikel und mein Magen verträgt nicht viel. Beim Frühstück habe ich zugeschlagen, vor allem mit den feinen Omeletten und sonst waren auch Früchte, Dessert, sehr lecker :-) Mein Mann hatte in der 2ten Woche Durchfall, am 5ten Tag ging er dann endlich zum Arzt im Hotel, nachdem ich von der Apotheke draussen Medikamente holte (selbiger Tag vor Arztbesuch). Der Arzt teilte mit, dass die Medikamente zwar den Durchfall schnell zum stoppen bringen, aber rechte Nachwirkungen mit sich bringen könnten. Also, besser kurz den Hotelarzt aufsuchen EUR 80.-- anstelle Medikamente selber holen, welche man nicht kennt und dafür auch ca EUR 10.-- bezahlt. Die Animation war solala, die Chefin sah nicht motiviert aus und benahm sich auch dementsprechend. 2-3 andere Animateure das selbe. Eine Schweizer Animateurin und ein deutscher Animateur waren dafür super und man merkte, das diese 2 den Job wirklich gerne machen. Bei den anderen dachte man nur, die haben den falschen Job erwischt. Die ältere Tochter ging in der 2ten Wo jeweils Halbtags in den Miniclub. Er war ok, könnte jedoch viel besser sein. Haben da schon motivierteres erlebt. Der Strand ist mega super, vor allem auch mit Kleinkindern. Im Meer können auch die Kinder sehr weit hineinlaufen ohne das es gleich tief ist :-) Die Bungalow Anlage gefiel uns auch besonders. Wir lieben Bungalow Ferien und wenn man sich einfach erholen kann, ohne ramba-zamba. Für das, ist das Hotel wirklich sehr gut geeignet und empfehlenswerd. Auch das Kamel und Pferdereiten beim Hotel macht Spass. EUR 30.-- für eine Stunde haben wir für 1Kamel und 1Pferd für uns 4 bezahlt. Wir konnten auch 1.5 Wochen unsere Strandsachen am Strand lassen und haben uns gut mit den Leuten verstanden. 4Tage dann vor Heimreise kamen Touristen an, die sich nicht wirklich zu benehmen wussten und unsere Sachen im Strand verteilt haben, sich beim Essen und Trinken-holen nicht benahmen etc. Wenn jemand stört, dann solche Leute. Da sind die wenigen Strandverkäufer noch erträglicher, obwohl 1-2 von diesen nach bald 2 Wochen das NEIN nicht verstehen. Rest sagt man es 1x dann ist ok. Alles in Allem empfanden wir es aber ein super Urlaub mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellten und wir werden sehr gerne wieder gehen. In der Hoffnung auf ein bisschen bessere Kinderanimateure.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika & Heinz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com