Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Wir kommen wieder, aber!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das zweite Mal in der Anlage, da uns letztes Jahr vor allem die Kinderbetreuung sehr gut gefiel. Leider wurden wir durch die Baustelle der Lobby, von der wir vorab durch das Reiseunternehmen nicht informiert worden waren, unangenehm überrascht. Diese Baustelle ist nicht erst seit gestern und wird sich wohl auch noch eine Weile hinziehen. Die "Rezeption" ist zur Zeit in dem Fernseh- und Spielraum untergebracht, was nur als Notbehelf angesehen werden kann. Die Sauberkeit der Anlage ist gut und auch das Personal gibt sich viel Mühe. Leider hat das Auschecken nicht geklappt. Obwohl wir und andere Gäste bereits 50 Minuten vor dem Abholtermin in der "Lobby" warteten wurde nur 2 Gäste mitgenommen die am Hoteleingang in der Sonne warteten. Der Bus hatte keinen Reiseleiter und allem Anschein nach wusste der Fahrer nicht wie viele Gäste abgeholt werden muten. Die Bemühungen des Personals an der "Rezeption" um einen Bus ließ hier zu wünschen übrig. Die Bereits von anderen Gästen angesprochen Reparaturen am Mobiliar, sowohl im Restaurant als auch in den Zimmern kann ich nur bestätigen. Trotzdem hat das Hotel seinen eigenen Flair und die Hotelleitung sollte Beanstandungen der Gäste ernst nehmen und für Besserung sorgen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dears Paradise team want to thank you for your review and your feedback and appreciate this very much that you take the time to describe your impressions.. We thank you again for your feedback and look forward to the implementation of changes to a better vacation experience; we hope to welcome you again in the future. hotel management