Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kommen seit 12 Jahren in das Hotel, Ist in die Jahre gekommen, es gibt mittlerweile einen neuen Safe und ein Flachbildferseher leider nur 1 deutsches Programm und das hackelt auch noch, ansonsten sehr sauber , wir kommen nächstes Jahr wieder


Zimmer
  • Gut
  • In die Jahre gekommen, aber sauber . Man will dort ja auch nur schlafen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr vielseitiges Angebot und lecker, Es könnten paar mehr Obstsorten angeboten werden


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und bemühtes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage direkt am Meer


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider seit 12 Jahren die schlechteste Animation, nicht bemüht, keine gute Laune verbreitet wie alle anderen vorher , Kinderdisco wurde eingestellt obwohl Kinder dort waren, außer Bingo war nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Sigrid Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM