Alle Bewertungen anzeigen
Horst und Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Wir sind das 3. Mal da gewesen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

und wurden nicht enttäuscht. Die Freundlichkeit, das Familiäre und die Bediensteten sind immer noch die Gleichen. Man fühlt sich wie zu Hause. Die Zimmerboys geben sich sehr viel Mühe,überall wird im Garten gearbeitet, es wird gefegt und aufgepasst, dass alle Touristen sich wohlfühlen, auch ohne Trinkgeld(mit gehts noch besser). Etwas nachgelassen hat die Küche. Die Köche standen pikefein am Büffet, haben geschnippelt, gebraten usw.,doch es war immer wieder das selbe Essen. Man darf mich nicht falsch verstehen, wir fanden immer etwas zu essen, die Auswahl war gross, doch die Fantasie hat gefehlt. ZB:es gab 14 Tage ,ausser an Heiligabend, den selben, in einer Eierpanade(?)gleich zubereiteten weichen Fisch. Was uns jedes Mal aufregt ,ist, wenn man nach links am Strand vorbeigehen möchte, Richtung Kitestation, muss man am Hotel SHAMS Safaga 5.- Euro zahlen(dafür kann man essen, trinken und sich auf die Liege legen).Wenn ich das aber nicht möchte, nur spazieren gehe oder kite, es ist jedes Mal ein Kampf, die meisten Leute gehen zurück. Manchmal hat man Glück und er ist nicht da(vielleicht auf dem Klo). Überall sitzen Wachposten ,in den Hotels und zwischen den Hotels, für unsere Sicherheit, doch das ist Abzocke und müsste abgeschafft werden. Meint das Hotel SHAMS Safaga es wäre etwas Besonderes?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst und Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com