- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Es gab keine wesentlichen Mängel. Der Empfangsbereich wird gerade umgebaut; der Empfang wurde anderweitig untergebracht. Check-in und Check-out haben problemlos und sehr freundlich funktioniert. Dem Hinweis nach lästigen Mücken im Zimmer wurde sofort nachgegangen. Wir bekamen für die Dauer des Aufenthaltes einen Mückenstecker für die Steckdose. Die Zimmer sind ausreichend groß (man hält sich sowieso nur zum Schlafen in den Zimmern auf). Unermüdlich werden jeden Tag nette Handtuchfiguren präsentiert. Die Zimmerreinigung einschließlich Sanitärbereich ist sehr ordentlich. Die Mahlzeiten sind geschmacklich in Ordnung, die Auswahl ausreichend und gegenüber anderen Hotel des Mittelklassebereichs kann man das Hotel im oberen Bereich ansiedeln. Mir hat gefallen, dass Wurst und Käse frisch nach Wunsch aufgeschnitten worden sind. Leider gibt es Wasser nur aus dem Spender (Bakteriengefahr). Wir hatten keinerlei Magen-/Darmprobleme. Tagsüber waren wir nur einmal im Hotel. Waren mit den ABC-DREAM-DIVERS tauchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Xandy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dears Paradise team want to thank you for your review and your feedback and appreciate this very much that you take the time to describe your impressions.. We thank you again for your feedback and look forward to the implementation of changes to a better vacation experience; we hope to welcome you again in the future. hotel management