Alle Bewertungen anzeigen
Hans Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Wohlfühlhotel in wunderbarer Lage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauberes, freundliches Hotel direkt am wunderschönen Strand von Safaga! Idealer Ausgangspunkt für vielseitige Freizeitaktivitäten und Ausflüge. (z.B. über book tour egypt: Tagesausflug nach Luxor, p.P. 45€, zusätzliche Nilfahrt 10€ p.P. zusätzlich)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, gemütlich, sehr gute Matrazen, jeden Tag eine Flasche Wasser aufs Zimmer,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen, alles sauber und sehr schmackhaft. Gemüse wunderbar bissfest, Desserts und Kuchen sehr zu empfehlen. Und anschließend einen Ouzo trinken!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Probleme werden direkt gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfehrzeit vom Flughafen 45 Minuten. Taxi kostet 25€.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr lustig und bemüht, es ist aber auch vollkommen okay, wenn man nichts machen möchte. Verschiedene Händler am Strand bieten Ausflüge an: Tauch-, Schnorchelausflug, Safari.... Im Hotel ist ein klimatisiertes Fitness Studio mit neuen Geräten und ein Spa Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hans Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com