- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt schon zum 5. Mal im Sol y Mar und auch zum wiederholten Male begeistert. Wenn man in Ägypten ein Hotel gefunden hat, bei dem alles passt, sollte man auch dabei bleiben. Deshalb hatten wir unseren Urlaub wieder in diesem Hotel verbracht. Es bietet eine sehr angenehme Atmosphäre, unsere Kinder fühlen sich pudelwohl und als Eltern kann man wunderbar entspannen! Das Personal ist äußerst freundlich und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Sicher nehmen die Angestellten sehr gerne Trinkgelder entgegen, wobei man aber deren Lebensumstände nicht vergessen sollte. Die Anlage ist ein Traum, da sie über mehrere Jahre gewachsen ist. Sie ist sehr schön angelegt und gepflegt. Das Alter der Anlage spiegelt sich zwar auch in den Unterkünften wieder und der eine oder andere vermißt womöglich den Flachbildfernseher auf´m Zimmer oder dern goldenen Wasserhahn im Bad. Danach sucht man momentan vergeblich. Dennoch wird ständig auf Sauberkeit und Ordnung geachetet und zum Duschen und Schlafen reicht´s allemal. Der Rest des Urlaubs verbringt man eh am Strand, wo zu dieser Jahreszeit noch absolute "Schönwetter-Garantie" herrscht. Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hinfahren!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com