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Brita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Da nie wieder
2,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist nicht so toll wie im Katalog beschrieben! Wir waren mit 3 Erwachsenen und 1 Kleinkind in einem Raum untergebracht und Zimmer ziemlich ramponiert.Irgendwie alles nur notdürftig geflickt und für 4 Personen viel zu klein.Wir hatten all in aber konnten nicht wirklich was gutes zu essen finden,ausser der Salatbar fast nichts.Trotz nachfragens wegen Zimmertausch nicht anderes bekommen(hätten auch aufpreis akzeptiert).Alter durchschnittlich um die 30-50 Jahre wenig Kinder und grossteil an Russen/Polen was aber nicht so schlimm war. Für eine Woche Internet haben wir 25 € bezahlt etwas zu teuer. Einkaufen niemals in Hotel nähe sondern lieber Tagestour nach Hurghada machen.Für Schnorchler völlig ungeeignet da kein Hausriff vorhanden! Wetter war super und Strand für Kinder schön flachabfallend im Wasser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für 4 Personen viel zu klein und auf nachfragen wegen größeres Zimmer nur zur Antwort "alle Zimmer sind gleich" Was wir erst in der 2 ten Woche gehört haben das es doch größere Zimmer gibt!Klimaanlage war viel zu laut und einfach nur alt!Möbel veraltet teilweise kaputt,Kühlschrank dreckig bei einzug später sauber gemacht nachdem es Trinkgeld gab. Dusche klein und ewig dieser abartige Geruch aus den Abflüssen genauso wie um das Gebäude selbst!Keine zusätzlichen sachen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ausser dem Hauptrestaurant gibt es am Strand eine Pizzaria und eine kleine Bretterbude mit Hot Dogs! Hot Dog ein Witz Pizza OK! Im Rstaurant nichts dolles ausser Salat!Getränke mussten von uns selber geholt werden,Tische wurden aber immer abgeräumt.Nur wenn man dann zum Essen kam,konnte es sein das weder Besteck noch Servierte da lagen!Tassen und Gläser ewig alle weg so das wir ständig aus Plastikbecher trinken mußten.Null Service=null Trinkgeld!


    Service
  • Schlecht
  • Service ja,aber nur für Stammgäste!Wir wurden nur einen abend etwas beachtet als es um die Umfragebögen ging!Man hat uns empfohlen in jeder Rubrik ein sehr gut einzutragen!Die einzigsten die wirklich was für den Gast tun,sind die 2 Roomboys und der nette ältere Herr der am Strand in der Pizzeria arbeitet! Kinderbetreuung ging gar nicht,weil das Mädchen nicht mal Deutsch konnte und unsere kleine ganz allein in einem Raum saß.2 mal da gewesen und nicht wieder!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Safaga ist zu weit aussehalb von Hurghada das man nicht einfach mal so in die Stadt zum shoppen fahren kann(Taxi verlangt 50€) Die fahrt vom Flughafen hatt 1,5 std. gedauert die wenigen shops bei dem Hotel völlig überteuerte Preise z.b. Zigarretten 35€ statt 15€ in Hurghada.Die Disco im Hotel hatte nie geöffnet und die abendlichen Shows minderwertig!Kinder-Disco nur 45 min. rumgehampel und später auf 30 min. reduziert mangels beteidigung!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war groß und sowas von kalt,das wir den nur selten benuztenDie Rutsche am Kinderpool sehr wackelig und um das gesammte Becken große rutschgefahr! Auflagen sehr dreckig und Liegen zum größten teil kaputt! Dusche war vorhanden


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brita
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com